Mit Ihrer Unterstützung gestalten wir folgende Veranstaltungen

Einschulungscafeteria

Die 6. Klassen gestalten immer die Einschulungscafeteria der neuen 5er.
Die Eltern übernehmen das Bereitstellen der Muffins und unterstützen den Cafeteriadienst.

Ein Informationsschreiben wird mit den Zeugnissen vor der den Sommerferien verteilt. Eine doodle Abfrage zur Unterstützung der Cafeteria wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Auch die Rückmeldung zu den bereitgestellten Muffins kann über die doodle Abfrage oder per email erfolgen.

Tag der offenen Tür

Den Tag der offenen Tür im November richten SuS der 5. und 6. Klassen und die Eltern aller SuS aus.
An diesem Tag stellen die Kinder und Sie die PAB-Gesamtschule den interessierten BesucherInnen vor.
Es ist eine  gepflegte Tradition, dass Sie als Eltern diesen Tag aktiv mitgestalten.
Sie übernehmen das Bereitstellen von
24 Muffins je Klasse und unterstützen den Cafeteriadienst.

Ein Informationsschreiben hierzu wird vor den Herbstferien verteilt. Eine doodle Abfrage zur Unterstützung der Cafeteria wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Informationen als Dokument zum download

Weihnachtsmarkt

Auf den Weihnachtsmärkten in Borgholzhausen und Werther ist der FÖV mit einer eigenen Hütte vertreten.

Hierfür backen uns die Klassen 5-7 jeweils pro Klasse 20 Tüten Kekse.

Die Klassen 8-10 beliefern uns pro Klasse mit 10 Gläsern Fruchtaufstrich (Marmelade) und 6 Flaschen Punsch.
Das Sudrezept des Punsches finden Sie unter Dokumente dieser Webseite.

Weiterhin benötigen wir Standdienste während dieser Zeit durch die Eltern.
Eine doodle Abfrage mit den Standzeiten wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Die Rückmeldung zu den bereitgestellten Keksen, Marmelade und Punsch kann über die doodle Abfrage oder per email erfolgen.
--- Infoschreiben Werther ---